Verrückter Montag

Fang die neue Woche mit einem Bonus an!

Spiele wie verrückt umsonst! Wenn Du Dein Willkommenspaket mittlerweile aufgebraucht hast, kannst Du dir den „Verrückten Montag“ sichern. Du brauchst bloß einen Einsatz von €30 einzahlen, und schon bekommst Du 20 extra Spiele für ein Spiel Deiner Wahl (Starburst, Gonzo’s Quest, Fairytale Legends: Red Riding Hood, Warlords oder Twin Spin). Und wenn es Dir nach noch größerem Spielspaß zumute ist, kannst Du entweder €100 Einsatz für 50 extra Spiele einzahlen, oder €200, und Dir 80 extra Spiele sichern. Entscheide Dich, welches Level Du spielen willst, und fang an zu spielen!

  • 1. Registrieren Eröffne ein Wixstars Benutzerkonto
  • 2. Montag ist Spiel-Tag Steig mit mindestens €30 ein
  • 3. Umsonst spielen Schnapp Dir jede Menge extra Spiele

Mindesteinsatz: €30
Höchster Bonus: 60 extra Spiele
Angebot wird nach der Einzahlung gültig.
Angebot gilt nur für bestehende Spieler.

Wett-Bonus Bedingungen:

Die extra Spiele werden wie folgt vergeben: 20 extra Spiele für eine Einzahlung von mindestens €30, 40 extra Spiele für eine Einzahlung von mindestens €100 oder 60 extra Spiele für eine Einzahlung von mindestens €200. Die Einzahlungsuntergrenze kann durch eine Mindesteinzahlung von €30 erreicht werden, nur am Montag. Nachdem die extra Spiele verdient sind, werden Sie dem Spielerkonto des Spielers noch am selben Tag gutgeschrieben.
Die extra Spiele werden in den folgenden Spielen vergeben: Starburst, Gonzo’s Quest, Fairytale Legends: Red Riding Hood, Warlords or Twin Spin.
Nicht in Anspruch genommene extra Spiele verfallen 24 Stunden nachdem sie zugeteilt wurden.

Das Wetten in unterschiedlichen Spielen zählt jeweils unterschiedlich, wenn es um die Wettbedingungen geht. Weitere Anforderungen können je nach Art des Bonus festgelegt werden.

Alle von Wixstars.com angebotenen Bonusse unterliegen den folgenden Regeln:

Die allgemeinen Bedingungen für Bonusse sind:
● Der Bonus ist auf einen Bonus pro Haushalt beschränkt.
● Der Bonus kann nicht in Verbindung mit einem anderen Bonus, einer anderen Werbeaktion oder einem anderen Angebot genutzt werden.
● Der Bonus muss binnen 21 Tagen, ab dem Zeitpunkt, an dem er gutgeschrieben wurde, auf Wixstars.com eingesetzt werden. Wixstars.com behält sich das Recht vor, einen Bonus, der nicht in der vorgegebenen Zeit eingesetzt wurde, jederzeit zu annullieren.
● Bitte beachten Sie, dass wir im Interesse eines fairen Spielens voraussetzen, dass Sie Ihren Willkommens-Bonus mindestens 35 Mal eingesetzt haben, bevor jegliche Gewinne ausgezahlt werden.

extra Spiele-Bonus:
● Alle extra Spiele, die einem Spielerkonto gutgeschrieben wurden, müssen innerhalb eines Tages nach der Gutschrift genutzt werden. Ungenutzte extra Spiele werden danach vom Spielerkonto entfernt.
● extra Spiele werden als Bonusse angesehen und müssen eingesetzt worden sein, bevor Gewinne ausgezahlt werden können. Der extra Spiele-Bonus wird als die Gesamtsumme der Gewinne, die durch den Einsatz der extra Spiele erspielt wurden, errechnet. Der Gesamtwert einer solchen Gutschrift unterliegt den unten angeführten Bedingungen.
● Alle und sämtliche extra Spiele Bonusse unterliegen den hier angeführten Standard Bonus-Richtlinien.
● Spieler, die eine Einzahlung mit dem Ziel des Erreichens von extra Spielen unter einer Aktion tätigen, müssen den eingezahlten Betrag einsetzen, bevor Sie eine Auszahlung tätigen können. Spieler, die Ihre Einzahlung abheben, ohne sie einzusetzen, verlieren die extra Spiele, die sie durch die Einzahlung erhalten haben, oder, falls diese schon benutzt wurden, jegliche Gewinne, die mit den extra Spielen gewonnen wurden.

Alle bei Wixstars erhaltene Boni oder spezielle Angebote, Gewinne oder Zahlungen können erst ausgezahlt werden, wenn Sie mindestens eine Einzahlung getätigt haben und alle erhaltenen Boni auf Ihrem Konto 35 Mal gemäß unserer Bonusrichtlinien umgesetzt wurden (außer es wurde etwas anderes angegeben). Beispiel: Sie müssen 350€ einsetzen, bevor eine Auszahlung erfolgt, wenn Sie einen Bonus von 10€ erhalten haben.
Einzahlungen können abgehoben werden, bevor diese Wettbedingungen erfüllt worden sind. Wenn dies jedoch der Fall ist, werden alles Bonusse und Gewinne ungültig und von dem Spielerkonto entfernt. Spieler müssen sich mit dem Kunden Service in Verbindung setzen, um Ihre Einzahlung abzuheben.

You are currently playing with an available Bonus Balance. This is in line with the Bonus Policy you accepted, please revert to our Bonus Policy for more information.

Monday Frenzy

Start your week with a bonus!

Spin your wheels like crazy! If you have finished the welcome package by now, you are eligible for the Monday Frenzy bonus. Make a deposit worth at least €30 and instantly claim 20 spins for a game of your choice (Starburst, Gonzo’s Quest, Fairytale Legends: Red Riding Hood, Warlords or Twin Spin). And if you feel like playing bigger, you can deposit either €100 for 40 spins, or €200 for 60 spins. Choose your threshold and start spinning!

  • 1. Open an account Create an account at Wixstars!
  • 2. Play on Monday Get in the game with min. €30
  • 3. Spin for fun Enjoy loads of spins

Min. deposit: €30.
Max. bonus: 60 spins
Offer valid upon deposit.
Offer applies to existing players only.

Spins are given as follows: 20 spins for a minimum €30 deposit, 40 spins for a minimum €100 deposit or 60 spins for a minimum €200 deposit. The deposit threshold can be reached by making a minimum €30 deposit, only on Monday. Once triggered, the spins spins bonus will be credited to the player’s account during the same day.

The spins are awarded in the following games: Starburst, Gonzo’s Quest, Fairytale Legends: Red Riding Hood, Warlords or Twin Spin.

Unused spins expire 24hrs after being issued.

Bonuses that require a deposit must have the bonus amount wagered 35 times. Winnings won with spins that require a deposit must be wagered 35 times your spins winnings.

Wagering on different games will contribute differently towards your wagering requirements. Please see the Bonus Policy.

All bonuses offered by Wixstars.com will be subject to the following rules:

The bonus terms & conditions:

  • The bonus is limited to one bonus per household.
  • The bonus may not be used in conjunction with any other bonus, promotion or offer.
  • The bonus must be wagered at Wixstars.com within 21 days of being credited to your account. Wixstars.com reserves the right, at any time, to revoke any bonus not used within the allotted time period.
  • Please note that in the interests of fair gaming, we require you to have wagered a minimum of 35 times your bonus before cashing out any winnings.

Spins bonus:

  • All spins credited to a player’s account must be used within 1 day from when the offer was granted. Unused spins will be removed from the account thereafter.
  • Spins are considered as a bonus and must be wagered before any winnings can be cashed out. The spins’ bonus is calculated as the total value of the winnings received through the use of the spins. The total value of such credit shall be subject to the wagering requirements set out below.
  • Any and all spins bonus(es) shall be subject to the standard bonus policy detailed hereby.
  • Players, who initiate a deposit in order to receive spins as part of a deposit offer, MUST wager their deposit amount before initiating a withdrawal. Players who withdraw their deposit without wagering will lose the spins earned from the deposit or if used, any winnings earned from the spins.

All of Wixstars.com’s bonuses and winnings may only be cashed out after you have made at least one approved deposit and you have wagered at least 35 times the bonus.

Deposits may be withdrawn before a player’s wagering requirements have been fulfilled. However, if this occurs, all bonuses and winnings will be voided/removed from the player’s account. Players must contact support in order to withdraw their deposit.